Wir erledigen den IT-Support, Sie Ihr Kerngeschäft
Ihre IT ist bei uns in fachkundigen Händen. Unsere Expert:innen kümmern sich um Ihren IT- und Cloud-Infrastruktur genauso wie um den täglichen Support der Endnutzer:innen.
IT-Support als notwendiges Übel?
Wenn die tägliche Arbeit unter mangelhafter IT leidet, die Supporter allzu oft neben den Mitarbeitenden Platz nehmen müssen oder das Ticketing-System zur Starseite wird, ist es Zeit für ein Umdenken.
IT-Outsourcing als Option
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und übergeben Sie Ihre IT in unsere erfahrenen Hände. Eine kostspielige interne IT-Abteilung, die auf sich gestellt ist, war gestern – heute übernehmen wir und halten Ihrem Team den Rücken frei.
Unser Service-Anspruch
1
WYSIWYG
What you see is what you get. Dank Pauschalisierung der IT-Kosten erleben Sie nie mehr böse Überraschungen.
2
Persönlich
Uns gibt es und wir sind echt! Sie können mit uns reden oder uns die Hände schütteln, bei Ihnen oder bei uns in Winterthur.
3
Sicher
Ihre Anliegen behandeln wir stets mit grösster Sorgfalt. Daten und Informationen schützen wir technisch und organisatorisch.
4
Schnell
Warten? Fehlanzeige. Ihre Anliegen werden umgehend erfasst und bearbeitet.
Freundlicher Servicedesk mit Fachkompetenz
Bei IT-Problemen jeglicher Art ist unser IT-Servicedesk gerne für Sie da. Dank unserem Ticketsystem behalten wir stets den Überblick. Ihre Anfrage wird direkt der richtigen Fachperson inhouse zugewiesen und Sie werden über den Fortschritt Ihrer Anfrage informiert. Selbstverständlich kommen wir auch zu Ihnen vor Ort und kümmern uns nebst Reparaturen um Garantieabwicklungen und einen allfälligen Gerätetausch.
Wir lassen Zahlen sprechen
Tickets gelöst seit 2011
Monitoring-Sensoren
weniger Support-Anrufe bei
Cloud-Lösungen
Cloud-Lösungen
Ein flexibler Partner mit klaren Strukturen
Wer sind Sie und was sind die langfristigen Bedürfnisse Ihrer Firma? Wo stehen Sie aktuell und wohin soll es gehen? Wo bestehen aktuell IT-Schwachstellen?
Die definierte IT-Strategie halten wir im IT-Konzept fest. Dieses dient als Leitfaden, damit wir die mit Ihnen erarbeiteten Ziele erreichen und als Grundlage für die Umsetzung Ihrer Projekte.
Die definierte IT-Strategie halten wir im IT-Konzept fest. Dieses dient als Leitfaden, damit wir die mit Ihnen erarbeiteten Ziele erreichen und als Grundlage für die Umsetzung Ihrer Projekte.
01
Wir denken strategisch.
02
Wir fragen nach Ihren Zielen.
03
Wir wollen Sie verstehen.
04
Wir sind auch morgen für Sie da.
05
Wir lieben die Cloud. Sie auch?
Häufige Fragen zum IT-Support
Was umfasst der IT-Support?
Wir betreuen Ihre IT ganzheitlich mit Service und Support, von der akuten Problemlösung hin zu laufenden Anpassungen sowie Wartung und Unterhalt der IT-Infrastruktur. Digitalmaterial hat einen eigenen Servicedesk und arbeitet effizient mit einem Ticketsystem sowie mittels Fernwartungssoftware.
Was sind die Vorteile eines Ticketsystems?
Dank unserem Ticketsystem behalten wir stets den Überblick, Ihre Anfrage wird der richtigen Fachperson inhouse zugewiesen und Sie werden über den Fortschritt Ihrer Anfrage informiert, wodurch Nachvollziehbarkeit und Kontrolle stets gewährleistet wird. Mittels Self-Service-Portal haben sie zudem die webbasierte Möglichkeit zur Einsicht all Ihrer offenen und geschlossenen Tickets.
Welchem Prozess folgt der IT-Support?
Ihre Anfrage via Ticketsystem, Anruf oder E-Mail wird von unserem Servicedesk entgegengenommen, geprüft und falls nötig an die zuständige Person weitergeleitet. Dabei werden Sie laufend über den Status informiert, ebenso, wenn Ihre Anfrage abgeschlossen wird.
«Ich unterstütze Sie, damit Ihr IT-Support schnell und sicher abläuft.»